Über mich/About me

Ich war/bin/kann oder werde sein*
Angehörige der Generation Praktikum ° Bachelor-Absolventin ° Bloggerin ° Chefredakteurin ° Denkerin ° Dichterin ° Dozentin ° Enkelin ° Europäische Ethnologin ° Event-Managerin ° Forscherin ° Fühlende ° Hobby-Fotografin ° Hobby-Psychologin ° in Ostdeutschland sozialisierte Europäerin ° Journalistin ° Jurorin ° Korrekturleserin ° Kultur- und Sozialanthropologin ° Lektorin ° Marketingleiterin ° Mediatorin ° (Medien)Managerin ° Motivatorin ° Organisatorin ° Pressesprecherin ° Projektleiterin ° Redaktionsleiterin ° Referentin ° Seminarleiterin ° Stille Poetin ° Stilles Wasser-Trinkerin ° Studentin ° Teetrinkerin ° Tochter ° Wahl-Irin ° WG-Mitbewohnerin ° Zukunftsplanerin

* kein Anspruch auf Vollständigkeit, Vorschläge werden entgegen genommen


Und warum dieser Blog?

Ich muss schreiben. Nicht, weil ich glaube, dass ich etwas zu sagen habe, sondern weil es mir ohne das Schreiben nicht gut geht. Außerdem gibt es Menschen, das weiß ich, die sich tatsächlich für meine Gedankengänge interessieren. Für diese Menschen schreibe ich.

Ein „alter“ Blog von mir über meine Erlebnisse in Irland: Anja bei den Ir(r)en.

Meine Webseite: anjazeutschel.de.

Facebook-Seite meiner Firma: doppelpunktstrichklammer 🙂 Korrektorat/Lektorat. Bitte liken! 😉

2 Kommentare zu “Über mich/About me

  1. ich finde Sie sehr sympathisch und Ihr Artikel ist super!

    Gefällt 1 Person

  2. Sanguine sagt:

    „Ich muss schreiben. Nicht, weil ich glaube, dass ich etwas zu sagen habe, sondern weil es mir ohne das Schreiben nicht gut geht.“

    – ein sehr schöner Satz! Trifft wohl auf (hoffentlich) alle Schreiberlinge zu. Schreiben ist ein Reflex, wie das Atmen.

    Hinterlasse liebe Grüße und wünsche viel Freude beim weiteren schreiben! (:

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s